TEC-Jahrestagung in der NET

10. Dezember 2019

Frankfurt am Main. Am 19. September 2019 fand in Frankfurt am Main die TEC-Jahrestagung zum Thema „Strategischer Ausblick auf den TK-Markt – Perspektiven, Investitionen und Regulierung“ statt. Ein Bericht darüber ist nun in der Novemberausgabe der NET, der Zeitschrift für Kommunikationsmanagement, erschienen. ­

Rund 130 Gäste nahmen an der Veranstaltung im PwC Tower teil. Darunter namhafte Vertreter aus den Bereichen Politik, Regulierung, Finanzen, Service Provider, Industrie und Medien. In drei Paneldiskussionen wurden die Themenfelder Perspektiven, Investitionen und Regulierung diskutiert. Der in der Novemberausgabe der NET erschienene Artikel Mehr Geld als Bagger fasst die Kernergebnisse der Veranstaltung zusammen.

BÖCKER ZIEMEN GmbH & Co. KG

Ubierstr. 94

53173 Bonn