ADITO Strategie-Event 2019
Geisenhausen. Am 13. und 14. November fand in Geisenhausen das ADITO CRM Strategie Event statt. Mit dabei war auch Jens Böcker, wissenschaftlicher Beirat bei BÖCKER ZIEMEN.
Am Hauptstandort der ADITO Software GmbH in Geisenhausen bei München fand am 13. und 14. November das ADITO CRM Strategie Event 2019 statt. Im Fokus der Veranstaltung standen die Themen Customer Experience und Digitalisierung, die heute Hand in Hand gehen.
Im Rahmen des ersten Tages stellte Prof. Dr. Jens Böcker, wissenschaftlicher Beirat bei BÖCKER ZIEMEN, die Initiative Vernetzt Digital vor. Zu Beginn des zweiten Tages hielt er einen Vortrag zum Thema „Customer Experience als Erfolgsfaktor für morgen“. Nachfolgend die Kernergebnisse:
- Daten müssen als wertvoller „Rohstoff“ verstanden werden.
- Analytische und digitale Kompetenzen müssen aufgebaut werden.
- CRM muss als zentraler Baustein der digital Strategie verstanden werden.
- Die Erfolgsfaktoren von CRM-Systemen müssen beachtet werden.