Felix Wegen

Werkstudent

Felix Wegen

Werkstudent

Felix Wegen ist Student an der Hoch­schule Bonn-Rhein-Sieg im Master­studien­gang Marke­ting. Seinen Bachelor­abschluss in Business Manage­ment erlan­gte Herr Wegen bereits 2016. Zwischen­zeitlich hat er als Flug­begleiter bei Deutsch­lands renommier­tester Airline gear­beitet und ein Manage­ment Trainee Programm bei einer der welt­weit größten Hotel­gruppen absol­viert. Zuletzt war Herr Wegen als Werk­student im Marke­ting bei einem Bonner Medien­unter­nehmen angestellt. Seit März 2021 unter­stützt er nun das Team bei BÖCKER ZIEMEN.

Berufliche Stationen

  • Werkstudent bei BÖCKER ZIEMEN
  • Werkstudent VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
  • Management Trainee Radisson Hotel Group
  • Flugbegleiter Deutsche Lufthansa AG
  • Bachelorabschluss Business Management der Hochschule Fresenius/Hochschule Mittweida

Kontaktieren Sie
Felix Wegen

Tätigkeits­schwerpunkte

  • Unterstützung bei Beratungsprojekten
  • Anfertigung von Analysen, Wettbewerbsvergleichen und Sekundärrecherchen
  • Erstellung von Powerpoint-Präsentationen