Customer Insights

Wir helfen Ihnen, Ihr Kundenverständnis zu vertiefen, um kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen zu stärken.

BITTE SCROLLEN

CUSTOMER INSIGHTS

Kunden verstehen, Anfor­derungen managen. Tiefes Kunden­verständnis ist ein essen­zieller Wachstums­treiber für Unter­nehmen. Was digi­tales und klas­sisches Kunden­beziehungs­management von­einander unter­scheidet, ist die Quali­tät und Quanti­tät der verfüg­baren Kunden­infor­mationen. Es gilt, diese mit Advanced Analytics intelligent zu analy­sieren und daraus die rich­tigen Schlüsse für Ihr Unter­nehmen zu ziehen.

BÖCKER ZIEMEN unterstützt Sie mit fun­dierten Customer Insights beim Auf­bau lang­fristiger Kunden­beziehungen.

Wir analysieren die Anfor­derungen Ihrer Kunden und ge­stalten gemein­sam mit Ihnen die Aus­richtung Ihres Unter­nehmens auf deren Bedürf­nisse. Dadurch können Sie Ihre Produkte ver­bessern, Preis­bereitschaften heben, Marketing- und Vertriebs­ressourcen effektiver einsetzen und Kunden gezielt ent­wickeln.

Warum BÖCKER ZIEMEN?

BÖCKER ZIEMEN ist eine in 2001 gegründete Management-Beratung: Unser Team ist spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Nachhaltigkeitsprojekten. Des Weiteren nutzen wir jahrelange Expertise und  aktuelles Branchenwissen zur systematischen Implementierung nachhaltiger Transformation.

Was BZ aus- und besser macht:

  1. Marktorientiert: Wir analysieren was der Kunde will und denken von hier aus rückwärts.
  2. Faktenbasiert: Wir stützen unsere Empfehlungen auf harte Marktdaten.
  3. Methoden-orientiert: Wir nutzen moderne statistische Verfahren, um neue Erkenntnisse zu gewinnen.
  4. Committed: Alle Partner übernehmen selber große Teile der operativen Projektarbeit.

 

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IHR ANSPRECHPARTNER

Jens Böcker

Wissenschaftlicher Beirat