Team- Assistenz (m/w/d)
in Teilzeit

Standort: Bonn / Bad Godesberg + Home Office

BITTE SCROLLEN

STELLENBESCHREIBUNG

Böcker Ziemen Management Consultants GmbH & Co. KG ist eine innovative Unternehmensberatung mit Sitz in Bonn. Wir beraten Unternehmen in technologischen Märkten zum strategischen Marketing. Unsere Projekte haben mit der Suche nach neuen Produkten, Geschäftsmodellen, verbesserter Kundenorientierung und dem Aufbau von Wettbewerbsvorteilen zu tun. Darüber hinaus organisieren wir regelmäßig Veranstaltungen für Führungskräfte in der Telekommunikationsindustrie wie den Telecommunications Executive Circle (TEC).

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Team- Assistenz (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Organisation des Sekretariats

  • Erledigen der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

  • Planen, Koordinieren und Überwachen von Terminen

  • Vor- und Nachbereitung von Meetings

  • Abwicklung verschiedener Projektarbeiten (z.B. Durchführung von Recherchen, Erstellung von Präsentationen)

  • Erstellung von Abrechnungen

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

  • Enge Abstimmung mit Kollegen und Vorgesetzten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in dieser oder vergleichbaren Positionen wünschenswert
  • Organisationstalent sowie selbständige, flexible und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung
  • Loyales, sicheres und kompetentes Auftreten
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamorientierung bzw. -fähigkeit
  • Eigeninitiative und ein offenes Wesen

Was wir bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zusammenarbeit mit erfahrenen Beratern, Unternehmern und Führungskräften
  • Ein positives Arbeitsklima und regelmäßige Teamevents
  • Networkingmöglichkeiten durch Teilnahme an allen Events wie der TEC
  • Gute ÖPNV Anbindung und kostenlose Parkplätze vor dem Gebäude
  • Eine moderne Arbeitsumgebung mit Open Door Policy
  • Kaffee-, Tee- und Wasser-Flat sowie täglich frisches Obst
  • Ein unternehmerisch geprägtes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühestmöglichen Einstellungstermins per Email an Maren Hawerkamp (hawerkamp@boecker-ziemen.de).

IHRE ANSPRECHPARTNERIN