CRM-Report 2020 – Das Potenzial der Digitalisierung
Eine brandneue Studie zum Thema Customer-Relationship-Management und dessen Rolle in der Digitalisierung – herausgegeben von BÖCKER ZIEMEN in Kooperation mit ADITO.
Einsatzmöglichkeiten von Artificial Intelligence in der Telekommunikation
Im diesjährigen VATM-Jahrbuch ist ein spannender Beitrag von Jens Böcker zu den Einsatzmöglichkeiten von Artificial Intelligence in der Telekommunikation enthalten.
Digitalisierung erfordert eine hoch-performante Infrastruktur
Der traditionelle „Dschungelführer durch den Telekommunikationsmarkt“ für 2020 ist vor wenigen Tagen erschienen. Darin enthalten ist auch ein aktueller Beitrag zur Notwendigkeit von Digitalisierung und hoch-performanter Infrastruktur von Jens Böcker.
Event Recap: Digital und barrierefrei arbeiten – einfacher als gedacht
Am 4. März 2020 fand in Bonn eine Konferenz der Aktion Mensch in Kooperation mit BÖCKER ZIEMEN statt. Die Veranstaltung stand unter dem Titel „Digital und barrierefrei arbeiten – einfacher als gedacht“ und beleuchtete die Chancen und Risiken der Digitalisierung für Menschen mit Behinderung.
Artificial Intelligence – Chancen und Einsatzmöglichkeiten
Am 13. und 14. Februar 2020 fanden in Bad Homburg die BrainFleet Expertengespräche statt. In diesem Rahmen hielt Jens Böcker einen spannenden Vortrag über Artificial Intelligence sowie dessen Chancen und Einsatzmöglichkeiten.
CRM Monitor 2019: Customer Experience als Erfolgsfaktor von morgen
Prof. Dr. Jens Böcker und Dr. Mirjam Ringer stellen die Kernergebnisse des CRM-Monitors 2019 der ADITO Software GmbH im Video vor.