Bitte scrollen

aktuelles

Dr. Jürgen Kaiser-Gerwens wird zum Professor an der FOM ernannt

mehr erfahren

Dr. Jürgen Kaiser-Gerwens wird zum Professor an der FOM ernannt

Dr. Jürgen Kaiser-Gerwens wurde von Prof. Dr. Burghard Hermeier, Rektor der FOM Hoch­schule, im Rahmen einer kleinen Feier­stunde zum Professor ernannt. Auch der wissen­schaftliche Gesamt­studien­leiter der FOM Köln, Prof. Dr. Lars Taimer, und Dr. Dorit Meyer von der Studien­organisation der FOM in Köln gratuliert dem neuen Professoren.

Prof. Dr. Kaiser-Gerwens stammt ursprünglich aus Det­mold und lehrt an der FOM All­gemeine Betriebs­wirtschafts­lehre mit Schwer­punkt Finanz­wesen. Er studierte an der West­fälischen Wilhelms-Universität Münster und an der Universität in St. Gallen, wo er anschließend auch promo­vierte.  Unter­schiedliche Stationen bei Unilever, Dynamit Nobel und Schott Solar brachten ihn schließ­lich zum Quandt Family Office, wo er als Prokurist tätig ist. Lehr­erfahrung sammelte Prof. Dr. Kaiser-Gerwens in St. Gallen,  seit Sommer­semester 2018 lehrt er an der FOM.

Prof. Dr. Kaiser-Gerwens ist zudem Partner bei BÖCKER ZIEMEN. Seine Schwer­punkte liegen in den Bereichen Controlling-, Financial-Reporting, Börsen­gang, Carve-Outs, Kauf- und Ver­kauf von Unter­nehmen sowie Re­strukturierung & Turn­around.