Bitte scrollen

aktuelles

Dr. Jürgen Kaiser-Gerwens wird zum Professor an der FOM ernannt

mehr erfahren

Dr. Jürgen Kaiser-Gerwens wird zum Professor an der FOM ernannt

Dr. Jürgen Kaiser-Gerwens wurde von Prof. Dr. Burghard Hermeier, Rektor der FOM Hochschule, im Rahmen einer kleinen Feierstunde zum Professor ernannt. Auch der wissenschaftliche Gesamtstudienleiter der FOM Köln, Prof. Dr. Lars Taimer, und Dr. Dorit Meyer von der Studienorganisation der FOM in Köln gratuliert dem neuen Professoren.

Prof. Dr. Kaiser-Gerwens stammt ursprünglich aus Detmold und lehrt an der FOM Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwesen. Er studierte an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und an der Universität in St. Gallen, wo er anschließend auch promovierte.  Unterschiedliche Stationen bei Unilever, Dynamit Nobel und Schott Solar brachten ihn schließlich zum Quandt Family Office, wo er als Prokurist tätig ist. Lehrerfahrung sammelte Prof. Dr. Kaiser-Gerwens in St. Gallen,  seit Sommersemester 2018 lehrt er an der FOM.

Prof. Dr. Kaiser-Gerwens ist zudem Partner bei BÖCKER ZIEMEN. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Controlling-, Financial-Reporting, Börsengang, Carve-Outs, Kauf- und Verkauf von Unternehmen sowie Restrukturierung & Turnaround.