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Leistungen

Kundenbeziehungsmanagement

Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden besser zu verstehen und setzen damit den Anker für langfristige Kundenbeziehungen und mehr Gewinn.

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Kundenbeziehungsmanagement

Kunden verstehen, Anforderungen managen. Tiefes Kundenverständnis ist ein essenzieller Wachstumstreiber für Unternehmen. Was modernes und klassisches Kundenbeziehungsmanagement voneinander unterscheidet, ist die Qualität und Quantität der verfügbaren Kundeninformationen. Es gilt, diese intelligent zu analysieren und daraus die richtigen Schlüsse für Ihr Unternehmen zu ziehen.

BÖCKER ZIEMEN unterstützt Sie mit fundierten Customer Insights beim Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.

Wir analysieren die Anforderungen Ihrer Kunden und gestalten gemeinsam mit Ihnen die Ausrichtung Ihres Unternehmens auf deren Bedürfnisse. Dadurch können Sie Ihre Produkte verbessern, Preisbereitschaften heben, Marketing- und Vertriebsressourcen effektiver einsetzen und Kunden gezielt entwickeln.

Im Dienste der Entscheidungsfindung setzen wir dabei auf Advanced Analytics, um Ihnen die intelligente Nutzung Ihrer Daten zu ermöglichen.

ihr ansprechpartner

jens-boecker-rund

Prof. Dr. Jens Böcker

Partner, Wissenschaftlicher Beirat

Tel +49 (0) 228 / 9727 99 – 10
Fax +49 (0) 228 / 9727 99 – 99
boecker@boecker-ziemen.de

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