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Leistungen

Kundenbeziehungsmanagement

Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden besser zu verstehen und setzen damit den Anker für langfristige Kundenbeziehungen und mehr Gewinn.

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Kundenbeziehungsmanagement

Kunden ver­stehen, An­forde­rungen managen. Tiefes Kunden­verständnis ist ein essen­zieller Wachstums­treiber für Unter­nehmen. Was modernes und klassisches Kunden­beziehungs­manage­ment von­einander unter­scheidet, ist die Quali­tät und Quanti­tät der verfüg­baren Kunden­informa­tionen. Es gilt, diese intel­ligent zu analy­sieren und daraus die rich­tigen Schlüsse für Ihr Unter­nehmen zu ziehen.

BÖCKER ZIEMEN unterstützt Sie mit fundierten Customer Insights beim Auf­bau lang­fristiger Kunden­beziehungen.

Wir analysieren die An­forde­rungen Ihrer Kunden und gestalten gemeinsam mit Ihnen die Aus­richtung Ihres Unter­nehmens auf deren Bedürf­nisse. Dadurch können Sie Ihre Produkte verbessern, Preis­bereitschaften heben, Marketing- und Vertriebs­ressourcen effektiver einsetzen und Kunden gezielt ent­wickeln.

Im Dienste der Ent­scheidungs­findung setzen wir dabei auf Advanced Analytics, um Ihnen die intel­ligente Nutzung Ihrer Daten zu ermög­lichen.

ihr ansprechpartner

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Prof. Dr. Jens Böcker

Partner, Wissenschaftlicher Beirat

Tel +49 (0) 228 / 9727 99 – 10
Fax +49 (0) 228 / 9727 99 – 99
boecker@boecker-ziemen.de

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